Chloe Mini Paddington Bag

Samstag, April 07, 2012

Eine Tasche in einem wundervollen Braunton. Wunderbares knautschiges Leder. Den gleichen Namen wie ein Bahnhof in meiner Lieblingsstadt London. 

Alles Gründe warum ich an dieser tollen Paddington Bag, in der Farbe Tan, aus dem Hause Chloe nicht vorbeikam. 

Auf wenn sie sich "Mini Paddington" nennt, so mini ist sie gar nicht. Die schluckt locker meine Marc Jacobs Börse, mein iPhone, Lipgloss, LV Schlüsselmäppchen, Taschentücher. Und wenn ich nur die kleine Bulgari Börse mitnehmen würde, hätten sogar noch ein paar andere Dinge die Frau so braucht, Platz.

Und, ganz unter uns, manchmal muss Frau nicht den halben Haushalt mit sich rumschleppen.

Das Schloss an dieser Paddy wiegt übrigens über 500gr. :D Ich finde die Tasche aber trotzdem nicht schwer.






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum