Dior macht Carrie Lucky

Dienstag, April 24, 2012

Gestern habe ich mir einen gratis Mini Dior Addict Extreme Lipstick in der Farbe Lucky am Dior Counter abgeholt. 

Hier könnt ihr euch euren persönlichen Gutschein downloaden und euch auch einen Lucky holen.

Ich hab dann gestern im Zug gleich mal ein paar Pics gemacht. Leider kann man die wunderbare Farbe nicht gescheit erkennen. Aber im Netz schwirren ja es schon genügend gescheite Lucky Fotos rum *ätsch*

Soo, und nachdem ich nun den Lucky Lippenstift habe brauche ich unbedingt noch den Lucky Nagellack. 

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Hier noch ein Größenvergleich mit einem Armani Silk Lippenstift

Untitled

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum