Easter Sunday

Sonntag, April 08, 2012

Na, habt ihr den Ostersonntag gut überstanden oder liegt ihr bereits im Zuckerkoma wegen übermäßigem Schokoeiergenuss??

Untitled

Mein Tag war ganz o.k. Mittags gab es das geweihte Osteressen, nachmittags waren meine Großeltern beim Kaffee trinken hier. Der Osterhase hat natürlich auch bei mir einen Stop eingelegt. Er hat mir ein wenig Schokolade, 5 Bayernlose ( von denen nur 2 Nieten waren), Lübecker Marzipan und einen Itunes Gutschein gebracht. Danke lieber Osterhase :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum