Käfer´s Marktküche, Schrannenhalle

Dienstag, April 17, 2012

Letzten Freitag habe ich schon früher Feierabend gemacht und bin in die Münchner Innenstadt gefahren. Weil mein Freund noch ein paar Stunden in der Arbeit zu tun hatte konnte ich mal gemütlich bummeln gehen. 

Irgendwann knurrte mir in der Schrannenhalle dann so krass der Magen das ich dringend etwas essen musste.

Ich habe mich dann entschlossen mal die Käfersche Marktküche zu testen. Von dort oben hat man einen herrlichen Blick auf die gesamte Schrannenhalle. Außerdem kann man von dort aus auch super Leute beobachten :D


Untitled


Zum Essen gab es dann Hummus mit Tomaten und Ruccola. Es war wirklich lecker. Das war der beste Hummus den ich jemals abseits der Londoner Edgware Road gegessen habe :)

Untitled

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum