Peach, Koralle, Orange

Donnerstag, April 05, 2012

Beautymäßig fahre ich momentan total auf diese Farben ab. Deshalb ist in den letzten Tagen auch einiges wieder bei mir eingezogen.

Den Essence Lippenstift in Coralize me und den Gloss in Sparkling Papaya habe ich von meiner Arbeitskollegin geschenkt bekommen. Den Catrice Blush habe ich mir gestern bei Müller gekauft und heute in München durfte der Chanel Nagellack 549 Distraction mit. Genauere Fotos folgen sobald der Akku meiner Cam wieder geladen ist.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum