Red White

Dienstag, April 10, 2012

Ich habe mir bei Karstadt zwei Paar Chucks in weiß bestellt. Einmal die normalen mit der dicken Sohle und einmal die Light Version. Soo toll wie ich die normalen Chucks an anderen Leuten immer finde, ich seh damit immer wie ein vollidiot aus. Daher habe ich mich wieder für die light Version entscheiden. Und nun sollte ich mir endlich mal ins Hirnkastl schreiben das die normalen Chucks mir nicht stehen. Als ich mir letztes Jahr die blauen gekauft habe, habe ich mir nämlich auch zwei Paar bestellt und damals schon gemerkt das sie mir nicht stehen.

Und zufällig habe ich bei H&M dieses Rot-Weiße Basic Shirt gesehen und da ich eh gerade am bestellen war, durfte es in den Warenkorb. Passt nämlich super den zu Schuhen wie man sieht.

Red White

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum