Urlaubstag, No. 1

Montag, April 02, 2012

Meinen ersten Urlaubstag habe ich gut genutzt. Morgens war ich mit meiner Oma bei Ikea und nachmittags war ich bei meiner Sis, meinem Neffem. Zusammen waren wir in der Stadt. Ich wollte unbedingt mal heißen Bubble Tea probieren. 

Ich habe mich für eine Kombination aus Black Milk Tea, Chocolate Geschmack und Orangen Bobas entscheiden. Der Mann im Meito wollte mir diese Mischung erst gar nicht machen weil er meinte, die würde eh nicht schmecken. Ich hab ihn überredet sie mir doch zu machen und mein Mut wurde belohnt. Sie hat sich nämlich als sehr lecker rausgestellt. 

So war ich heute unterwegs, Color Blocking für Anfänger ;)

Untitled

Untitled

Hihi, zum Frühstück gab es zuerst Pomnmes mit Köttbullar Soße und danach eine Semmel :D

Untitled

Bubble Tea 

Untitled

Michael Kors Bag <3

Untitled




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum