19052013

Sonntag, Mai 20, 2012

Was war das gestern für ein Spiel! Ich wäre abends vor dem TV fast wahnsinnig geworden. Chelsea war nicht die bessere Mannschaft. Aber egal... jetzt ist's vorbei

Ich war gestern mal wieder in der Stadt unterwegs. Das Wetter ist ja momentan wieder total schön. Ich Liebe Landshut bei Sonnenschein. Hab sogar ein paar hübsche Teile bei New Yorker gekauft. Dann noch schnell einen Bubble Tea gekauft, natürlich war der gestern auch Rot Weiß :D und dann ab nach Hause zum Grillen.



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum