Die Spannung steigt

Samstag, Mai 19, 2012

Ich bin jetzt schon total hubbelig und aufgeregt wegen heute Abend. Die Champions League im eigenen Stadion zu gewinnen ist wirklich eine einmalige Chance. Ich kann den Anpfiff kaum erwarten.

Allerdings bin ih heut richtig froh nicht in Minga zu sein. Da war gestern schon die Hölle los. Natürlich ist das nun eine ganz spezielle Stimmung, aber für mich sind das viel zu große Menschenmassen. Seit einem Erlebnis in London zu Silvster kann ich auch solche gut verzichten

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum