Green & Gold

Sonntag, Mai 27, 2012

Ich liebe dieses Kleid und die goldenen Schuhe. Weil ein paar Leute nach den Schuhen gefragt haben, die sind schon mindestens 2 Jahre alt und von City Walk. Die habe ich damals bei Mirapodo bestellt.

Heute ging es wieder in die Salzburger Altstadt. Wir waren auf der Steinterrasse mit der wunderbaren Aussicht, im tollen Schloss Mirabell und sind viel durch die Gegend geschlendert.

Momentan sitze ich grade in der One Lounge und trinke einen Cappuccino. Mein Freund macht gerade ein kleines Nickerchen.

Ein paar Meter weiter vom Motel One ist ein McDonalds. Da gibt's ja vielleicht tolle Sachen die es bei uns in D nicht gibt. Das McCafe z.b hat Macarons im Angebot und so eine tolle Pancake Torte.

Heute Abend werde ich es mir wohl im Bett gemütlich machen, SatC 2 angucken und mir gelegentlich einen Apero Sprizz von der Bar holen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum