Ich heut so

Samstag, Mai 05, 2012

Es ist Samstag, meine Laune wechselt alle 5min. und ich hab keinen Bock auf großes Styling. Deshalb gibts heute nur ein Outfit bestehend aus einem weißem Basic Shirt, einer grauen Jeans und weißen Chucks.

Später gehe ich noch ins Kino, aber selbst dafür werde ich mich nimmer umziehen. Geh ja ganz alleine, dann ist es ja eh stockdunkel und spätestens nach dem Film bin ich voll mit Nacho und Popcornbrösel *schäm*

Untitled

Untitled

Untitled

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum