Mia san Mia

Donnerstag, Mai 17, 2012

Gestern ging ich zufällig am FC Bayern Fan Shop in den Stachus Passagen vorbei. Schon von weitem sah ich eine weite Schlange. Gegenüber vom Shop wurden tolle FCB Shirts angeboten. Da konnte ich dann nicht weiter und hab mich in der Schlange eingereiht. Später kam dann mein Schatz dazu und nach circa 20min. haben wir beide den Laden mit den weißen Shirts verlassen.

Ich bin schon total aufgeregt wegen dem "Finale Dahoam"

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum