Team Lucky = complete

Mittwoch, Mai 09, 2012

Endlich bin ich stolze Besitzerin des Dior Vernis "Lucky" Lacks. 

Und da ich vor ein paar Wochen schon den passenden Lucky Lippenstift bekommen habe ist das Team nun vollständig. 

Lucky ist wirklich eine wunderschöne Farbe. Auf meinen Bildern sieht sie wunderschön aus, aber so ganz anders als auf den anderen Lucky Bildern im www.

Ich bin schon total scharf darauf den Lack endlich auf meinen Nägeln zu sehen. Aber ausgerechnet jetzt hält der Chanel Distraction Lack den ich gerade trage, wirklich bombig *ätsch*




Hier könnte man fast meinen die Farbe auf meinen Nägeln wäre Lucky, es ist aber Chanel Distraction.






You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum