Wer hat hier wohl bei wem abgeguckt??

Dienstag, Mai 15, 2012

Letztens bei Ludwig Beck habe ich diese Coccinelle Tasche gesehen. Haha, die sieht ja fast genauso aus die von Michael Kors. Sogar das Pink ist sich sehr ähnlich. Auf den Preis der Coccinelle Tasche hab ich aber leider gar nicht geguckt, aber ich vermute mal, er wird dem der MK Tasche sehr ähnlich sein. Wäre ja nach Form und Farbe nicht die einzige Ähnlichkeit ;)

Ganz egal ob jetzt LV Neverfull, MK oder Coccinelle, diese Form gefällt mir sehr gut. Insgeheim träume ich ja von der MK Tasche in Dunkelblau 

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum