230612

Samstag, Juni 23, 2012

Heut war vielleicht ein anstrengender Tag. Vormittags arbeiten, im Zug nach Hause bin ich dann eingepennt. Ein Wunder das ich nicht bis Passau durchgefahren bin. Danach war ich meinen Opa besuchen und dann mit meiner Ma beim Kaffee trinken. Bevor wir dann nach Hause Gefahren sind, waren wir noch im La Park. Da gabs dann ein neues Shirt, 2 neue Pullis und ein Set Armreifen für mich.

Jetzt liege ich gerade wieder im Bett und hab beschlossen gleich schlafen zu gehen. Die letzten Tage waren einfach heftig und der Schlaf schadet nicht. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum