300612

Samstag, Juni 30, 2012

Puhh, was für ein heißer Samstag.

Hab heute wirklich viel unternommen. Meinen Opa und meine Ma besucht, mit meinem Neffen gespielt, eine Torta di Riso gebacken.

Passend zum Wetter war ich heute locker und luftig angezogen. Und weil meine Jumbo von gestern noch gepackt war, durfte sie heut gleich wieder mit.

Ich mache mir jetzt was leckeres zum essen, hole mir was kaltes zum trinken und werde mit meiner Schwester "alles koscher" gucken.

Einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch!

Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum