Box of Beauty

Samstag, Juni 09, 2012

Bereits einen Tag nach dem ich meine Box of Beauty zusammengestellt habe, ist sie auch schon bei mir eingetroffen. 

Ich bin wirklich froh, dass ich es endlich mal gewagt habe so eine Box zu abonnieren.


Ich habe zu dem obligatorischen Braukmann Puder mich für den Burts Bees Lip Balm, dem Sample der Elizabeth Arden 8h Cream, dem Alterna Luminous Shine Mist und der tollen Isadora Mascara entschieden. 

Und ich bin überaus zufrieden mit meiner Auswahl. Der Lip Balm hat sich schon zu meinem neuen Liebling entwickelt. Die 8h Cream wollte ich schon immer mal testen, die soll für alles gut sein :D Die Mascara hatte ich schon mal und ich war damals sehr begeistert von ihr.




Ich werde mein Abo behalten und freue mich schon auf den nächsten Monat und die nächste Box.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum