Colloseum - 1000 mal gehört aber nie gesehen

Sonntag, Juni 24, 2012

 Schon öfters bin ich im Internet über den Colloseum Laden gestolpert. Aber ich war bisher nie in einem drin. Gestern war ich bei uns im LA Park und da habe ich gesehen, dass dort ganz neu ein Colloseum Store eröffnet hat.

Das war also der Laden, von dem meine Schwester meinte ich soll mal hinfahren, weil die ja lauter tolle Sachen hätten.

Ich habe dann gestern ein wenig gestöbert und habe ein Korallfarbenes Shirt (davon kann ich nicht genau haben) und zwei auf 3€ reduzierte Pullover mitgenommen. Wovon ich total begeistert war, ist die Schmuckwand. Lauter tolle Sachen hingen da. Na gut, da wird die Haltbarkeit wahrscheinlich auch begrenzt sein, aber was solls. Und darum durfte noch ein Set mit Armreifen mit. Einer der Reifen passt perfekt zu meinem aktuellen Lieblingsnagellack, dem von Rival de Loop.



  

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum