Essence Ready for Boarding - Lip & Cheek Creme Beauty on Tour

Dienstag, Juni 12, 2012

Es ist schon lustig manchmal mit mir. Da betrete ich vor ein paar Tagen den Douglas in der Neuhauser Str. und gucke mir gleich am Eingang am Essence Regal die Ready for Boarding LE an. Diese Lip & Cheek Creme  mit dem Namen Beauty on Tour ist mir gleich aufgefallen. Glücklicherweise gab es auch einen Tester davon. Ich stupse mit dem Finger leicht rein und trage die Farbe auf meinem Handrücken auf. Naja, nix besonders dachte ich im ersten Moment.

Ich durchkämme den restlichen Douglas nach neuigkeiten und verlasse ihn dann ohne auch nur einen Cent ausgegeben zu haben. Ich habe mich dann erstmal in Richtung Stachus aufgemacht. Als ich unterm gehen plötzlich auf meine Hand guckte habe ich erst einmal gesehen wie schön der Beauty on Tour  Swatch doch ist. Das habe ich im Kunstlicht gar nicht erkannt. 

Es ist eine wunderbare Peach-Orange-Korall Mischung. Und auf solche Farben stehe ich momentan ja absolut (wie man vielleicht schon mitbekommen hat ;) )

Tja, das Ende vom Lied, ich bin dann zurück zu Douglas und habe 2,49€ für dieses Schätzelein auf den Tresen gelegt.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum