Louis Vuitton Mon Monogramm

Mittwoch, Juni 13, 2012

Ich mag die Mon Monogramm Serie von Louis Vuitton wirklich sehr. Ich bin ja eh ein großer Freund von Personalisierten Dingen ;)

Allerdings gibt es bei LV ja so Möglichkeiten die Tasche zu gestalten. Dicke Streifen, dünne Streifen, diese oder jene Farbe, mit Initialen od. ohne, den streifen um die Tasche oder nur am Eck. Da könnte ich mich nur schwer entscheiden ;)

Am Samstag war ich ja bei Louis Vuitton wegen eines Geburtstagsgeschenkes und da gab es ja zufällig etwas mit meinen Initialen. Und auch die Initialen meiner Ma hab ich auf einer Speedy entdeckt :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum