New in: Beauty Balm & Bronzer

Samstag, Juni 02, 2012

Heute war ich kurz bei Rossmann. Hab ganz dringend neue Haarklammern benötigt (wer frisst eigentlich immer meine???)

Natürlich ist es bei den Klammern nicht geblieben. Mit durften noch 3 minipäckchen von den Essence Pomegranate Reinigungstücher, ein toller Rival de Loop Nagellack, der Rival de Loop Beauty Balm und ein absolut toller Bronzing Power aus der Rival de Loop Young Style Groove LE.

Der Bronzer ist wirklich schon und sehr hell mit leichtem goldenen Schimmer. Der steht mir kalkreiche bestimmt gut. Gekostet er nur 1,99€

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum