Oh Happy Day!

Donnerstag, Juni 14, 2012

Bin ich heut gut gelaunt. In der Berufsschule gab es zwei Schulaufgaben zurück. In der einen habe ich eine glatte 1 bekommen und bei der anderen hatte der Lehrer glatt eine Aufgabe überlesen. Ich hab sie ihm nochmal zum korrigieren gegeben und er hat sie neu benotet, mit dem Ergebnis das ich eine Note besser bin :D

Mein heutiges Schuloutfit, mal wieder Orange und grau. Die MCM Tasche ist wirklich perfekt für die Schule. Ich liebe diesen 2€ Schapper :D

Nach der Schule war ich dann mit meinem Schatz noch auf einen Kaffee bei Starbucks. Jetzt sitze ich im Zug und fahr nach Hause.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum