A wengerl wos kafft...

Samstag, Juni 02, 2012

hob i in Soizburg natürlich a. Endlich habe ich mal den Bipa von innen gesehen. Als ich das letzte mal in Salzburg war, bin ich nämlich nur am verschlossenen Bipa vorbeigekommen.

Da gab es vielleicht eine Riesen Gosh Theke. Hab mich fast wie im englischen Superdrug gefühlt.

Gekauft habe ich dann aber nur zwei Duschgele. Einmal von Bourjois und eines von King & Queens.

Sagt mal, die deutsche beschreibung auf dem Bourjois Duschgel klingt aber schon komisch, oder? 











You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum