100712

Mittwoch, Juli 11, 2012

Heut war ich nachmittags zum tausendsten Male bei LV um für meine Mutter das Pochette Clefs Etui zu kaufen. Aber seit 10 Wochen gibts nichts in Damier Azur und Ebene. Super, soll Paris mal ne ladung nach München schicken.

Danach war ich noch kurz bei Douglas. Mein Loreal Youth Code Luminizer wurde leer und da ich wirklich total begeistert davon bin habe ich es heute nachgekauft. Dazu kam dann noch der Blush aus der Essence Miami Roller Girl LE.

Schuhe und Tuch habe ich heute passend zur Groovee getragen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum