250712

Mittwoch, Juli 25, 2012

Guten Abend ihr lieben! Scheinbar gab es heute überall schönes Wetter außer in München. Nachmittags wollte ich eigentlich schwimmen gehen, aber das fiel buchstäblich ins Wasser. Stattdessen war ich bei meiner Sis und habe mit meinem kleinen Neffen gespielt.

Bei dem Blick auf den Kalender wird mit ganz anders, mein Geburtstag rückt immer näher. Und dabei kann ich den doch gar nicht leiden. Und 26 mag ich auch nicht werden *menno* Dafür beginnt zwei Tage später, am Mittwoch, endlich mein Urlaub *juhuuuuu*

Heute war ich wieder mit dem Michael Kors Speedy unterwegs. Die Tasche ist einfach genial <3 br="">

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum