'n Abend

Mittwoch, Juli 18, 2012

Was für ein komisches Wetter. In der früh habe ich das Haus bei Regen und Kälte verlassen und hin gekommen ich ich bei strahlendem Sonnenschein und Hitze

Heute hatte ich wieder früher Schluss und so habe ich den Nachmittag genutzt war mit meiner Family in der Stadt beim Eis essen. Für mich gab es einen leckeren Amarena Becher.

Danach war ich noch schnell bei Müller und habe mir ein neues Parfüm gekauft :D dazu später aber mehr...

Heut in zwei Wochen ist mein erster Urlaubstag. Und dann geht's für mich und meinen Schatz endlich mal weg. Am Wochenende haben wir uns für ein 4* Spa & Resort Hotel in Bayern entschieden und auch gleich gebucht. Ich freu mich sooo sehr darauf!! In den letzten monaten war schul-, arbeits- und familenmäßig eine Menge los und daher bin ich froh wenn ich dem ganzen mal ein paar Tage entkommen kann.

Ich denke man hat das auch am Blog gemerkt. Ich möchte noch nun mal bei allen die immer so fleißig kommentieren recht herzlich bedanken!! Und mich dafür entschuldigen das ich mit dem Antworten einfach nicht hinterher komme. :((

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum