Cartier Baiser Vole Eau de Toilette

Sonntag, Juli 22, 2012

 Einer meiner Lieblingsliliendüfte ist ja Baiser Vole von Cartier. Bisher gabe es ihn nur als Eau de Parfum. Dieses Eau de Parfum empfand ich für den Frühling immer sehr schön, aber für einen warmen Sommertag doch zu kräftig.

Seit Juli gibts es nun auch eine Eau de Toilette Version davon und die ist richtig schön. Sie ist viel sanfter als das EdP und trägt sich wunderbar. Die Haltbarkeit ist auch super gut. Den ganzen Tag trägt man den Duft als leichten Duftschleier um sich.






Wer noch auf der Suche nach einem blumigen leichten Sommerduft ist, soll sich mal Baiser Vole EdT angucken.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum