Das wär's erstmal

Donnerstag, Juli 26, 2012

Heute war mein letzter Schultag und somit auch Zeugnisvergabe. Mit dem meinigen bin ich sehr zufrieden.

Den letzten Tag hat meine Klasse auf der Bowlingbahn verbracht. Zuerst gab es ein wahnsinnig leckeres Frühstücksbüffet und danach wurde gebowlt. Ich hab sogar eine Runde gewonnen :)

Später ging es dann mit ein paar Klassenkameraden noch in die L'Osteria. In der Sonne haben wir noch geratscht und Bruschetta gegessen.

Ich bin habe dann noch zeit mit meinem Schatz verbracht, die ich aber wegen wahnsinnigen Kopfschmerzen nicht recht genießen konnte.

Mittlerweile gehts mir besser, aber trotzdem werde ich heute mal eher schlafen gehen. Damit auch ganz schnell mein Urlaub vor der Tür steht.

Good Night,
Carrie

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum