Hermès Festival des Métiers

Sonntag, Juli 15, 2012

Noch bis zum Mittwoch, 18 Juli kann man im Haus der Kunst in München die Wanderausstellung von Hermès besuchen. Dort kann man live zusehen wie eine Uhr zusammengebaut, ein Aschenbecher bemalt und eine Kelly Bag zusammengenäht wird. Ich habe die Ausstellung gestern besucht und fand sie wahnsinnig interessant.

Farbenfrohe Seidencarre´s

Untitled

Untitled
 
Untitled
 
Untitled

Untitled
 
Untitled

Untitled
 
Untitled

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum