Instagram Wochenende

Montag, Juli 09, 2012

Ich hatte so ein tolles Wochenende! Mein Schatz war bei mir. Wir waren lecker Schitzel essen, sind gemütlich an der Isar gesessen, haben den Abend bei einem Bier und Zitronen Basilikum Hugo ausklingen lassen und am Sonntag waren wir beim Schwimmen.

Ich hab die Zeit so richtig genossen und kann es nicht erwarten das ich nun bald Urlaub habe. Noch 3 Wochen!! Der Countdown läuft...

Ich bin momentan einfach wahnsinnig erschöpft. Die Fahrerei mit dem Zug täglich, die viele lernerei für die Berufsschule und dann noch ein paar private Überraschungen. Ich bin froh wenn ich dann mal ein paar Tage weg komme und mal an nichts denken muss, einfach
mal abschalten darf.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum