It´s Love! L´Oreal Youth Code Luminizer

Sonntag, Juli 29, 2012



Heute stelle ich euch mal meine momentane Gesichtspflege vor. Die besteht tatsächlich nur aus einem Produkt und zwar dem L´Oreal Youth Code Luminizer Serum.

Mittlerweile bin ich schon bei dem zweiten Flakon angelangt und ich bin immer noch schwer begeistert. Meine Haut sieht wunderbar aus. Strahlend, eben und alte Pickelmale sind verschwunden. Das Serum reicht meiner Haut momentan als alleinige Pflege völlig aus.

Ich habe das Serum eigentlich nur gekauft, weil ich im Internet gelesen habe, dass es eine alternative zum Estee Lauder Idealist Skin Iluminizer sein soll. Und von dem war ich ja auch wahnsinnig begeistert, doch der  Preis dafür war mir zu teuer.

Das Youth Code Serum kostet bei Douglas 19,95€, bei Rossmann ist es auch öfters mal im Angebot zu fnden.

Unbenannt
Unbenannt

Das Serum ist sehr ergiebig. Eine kleine Erbsengroße Menge reicht für das ganze Gesicht. Das Serum ist weiß mit leichtem Schimmer.
Unbenannt

Auf der Hand habe ich ein wenig zu viel aufgetragen, daher sieht es
so krass glitzernd und feucht aus. Im Gesicht sieht man den Schimmer nur noch ganz dezent.

Unbenannt

Kennt ihr dieses Serum und habt ihr vielleicht ähnlich gute Erfahrungen damit gemacht? 





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum