Liebling des Tages: Wellness & Beauty Vanille & Apfelblüte

Mittwoch, Juli 04, 2012

Am Samstag habe ich mir diese Dose bei Rossmann gekauft. Da bin ich mittlerweile viel lieber als bei DM, aber das nur mal so am Rande.

Ich habe im Internet schon viel über dieses Duschgel gelesen z.b das es ähnlich wie Lan Ael von Lostmarch duften soll.

Eigentlich ist das Duschgel ja gar kein richtiges Duschgel, den es entwickelt sich auf der Hand zu einem wunderbar duftenden und cremigen Schaum. Ich rieche mehr Apfel als Vanille, aber das ist nicht schlimm. Ich finde das Gel/der Schaum duftet wie All About Eve von Joop.

Leider ist dieses tolle Produkt limitiert (ja ne, is klar!) In meinem Stamm Rossmann war es bereits die letzte Dose im Regal. Sollte ich sie in einem anderen Rossmann noch antreffen darf für 1,99€ noch die ein oder andere Dose mit.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum