So viele Taschen und so wenig Platz

Samstag, Juli 21, 2012

Ich habe heute mal einen relaxten Tag eingelegt und endlich mal mein Taschenzimmer aufgeräumt. Dabei habe ich festgestellt, dass mir solangsam aber sicher der Platz ausgeht und ich dringend noch ein paar Expedit Regale benötige :D

Und weil die liebe Bagsareforever gerne Fotos sehen wollte bekommt sie die hiermit ;) Das gesamte Zimmer habe ich nicht geknipst, denn ein-zwei Ecken habe ich nicht mehr geschafft aufzuräumen.

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

Untitled

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum