What's New?

Donnerstag, Juli 19, 2012

Bla bla bla, gestern schreib ich noch bei Twitter das es momentan gerade keine Tasche gibt die ich unbedingt haben muss und heute komme ich mit einer neuen nach Hause :D

Ich war heute bei LV, endlich gab es das Pochette Clefs Etui in Damier Azur. Danach war ich bei Tiffany und hab mir die Kette mit den mini Herzchen angeguckt. Sehr schön, aber doch auch sehr mini. Dann dachte ich gucke mal kurz bei Michael Kors noch vorbei. Naja, und keine 10min. später habe ich den Laden mit Tüte verlassen.

Ich werde es erst am Wochenende schaffen euch Fotos von meinem Neuzugang zu zeigen, aber bis dahin könnt ihr ja mal raten was ich den da gekauft habe. ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum