Armani & Chanel Eyeliner

Montag, August 13, 2012

 Vor meinem Wellness Wochenende habe ich noch schnell bei Douglas bestellt. Ich wollte unbedingt zwei Wasserfeste Eyeliner.

Ich habe mich für den Giorgio Armani Waterproof  smooth Silk Eye Pencil in Schwarz und den Chanel Stylo Yeux Waterproof 50 Jade entschieden. 

Armani Eyeliner hatte ich vorher bereits und ich liebe liebe liebe sie. Damit kann ich wunderbare Linien ziehen. Den Chanel Jade Eyeliner wollte ich unbedingt haben seitdem ich ich mal in einem Lisa Eldrige Video gesehen habe.







You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum