August, der erste

Mittwoch, August 01, 2012

Ich habe Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!! 

An meinem ersten Urlaubstag  habe ich heute meinen Geburtstag mit meiner Family nachgefeiert. Wir waren mittags beim Kroaten, danach noch in einem anderen Lokal beim Kaffee trinken und bevor es dann zuhause nochmals Kaffee und Kuchen gab. 

Danach bin ich mit meiner Schwester noch in die Stadt. Ich wollte bei H&M nach ein paar Bikinis schauen (weil ich dachte, die die ich hier habe passen nicht). Aber außer einem Mintfarbenen Kleid habe ich nichts gefunden.

Am heutigen Tag trug ich endlich mal mein neues Kleid das ich vor einiger Zeit bei H&M gekauft habe. Dazu habe ich lauter Dinge kombiniert, die ich schon ewig nicht mehr genutzt habe. Wie meine Rosefarbene Escada Eluna Bag, die weiße Mexx Sonnenbrille und die Tommy Hilfiger Wedges. 

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum