Chanel Le Vernis 559 Frenzy

Samstag, August 25, 2012


 Als ich die ersten Swatches von Frenzy sah, gefiel mir die Farbe so überhaupt nicht. Am Donnerstag habe ich die Farbe dann aber live gesehen. In der Flasche fand ich sie dann doch hübsch. Probehalber habe ich mir den Daumen mit dem Tester lackiert und da habe ich mich dann in Frenzy verliebt.

Eine dünne Schicht auf meinen Nägeln sieht soo schön aus. Ein Hauch von Farbe ist das auf den Nägeln <3 br="br">




You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum