Das ging ja mal flott - Douglas Box of Beauty August 2012

Mittwoch, August 08, 2012

Vor hat der Postbote geklingelt und mir ein riesiges Douglas Paket übergeben. Darin steckte ja tatsächlich schon die BoB die ich gestern!!! zusammengestellt habe. Großes Bravo an Douglas!!

In meiner Box gab es nebem dem BeYu Lipgloss der in der jeder Box verhanden ist, ein Mini Trockenshampoo von Baptiste (in der Duftrichtung Tropical, sollte das nicht eigentlich Cherry sein??), ein Miniatur Flakon vom Annayake Duft An´na, ein Sample vom Soap & Glory Make Yourself Youthful Serum und ein Volumenspray für die Haare von Alterna. 

Unbenannt

In meiner Box fand ich den dunkleren Beyu Lipgloss vor. Der Gloss duftet fruchtig und ist nicht klebrig. Die Farbe ist sehr schön mit viel goldenem Schimmer. 

Unbenannt

Das Serum Sample ist übrigens recht groß. Hier mal ein größenvergleich mit dem Lipgloss. Damit kann man das Serum doch einige Zeit lang testen. 

Unbenannt

Habt ihr eure Box auch schon erhalten??

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum