Essence Wild Craft

Dienstag, August 28, 2012

Vorher habe ich bei Müller die neue Wild Craft LE von Essence entdeckt. Eigentlich hab ich ja die Cherry Blossom LE gesucht, aber die gab es nicht.

Aus der Wild Craft LE habe ich mir einen Lidschatten in der Farbe Rosewood Hood und den doppelten Pinsel mitgenommen. Der Pinsel ist ja mal toll, fühlt sich sehr angenehm an.

Schade das hier ein Blush dabei ist. Der Highlighting Powder gefiel mit gar nicht, der sah total grau?? aus

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum