Fertig!

Dienstag, August 14, 2012

Das war also mein letzter Urlaubstag. Morgen geniesse ich noch den Feiertag und ab Donnerstag gehts wieder täglich nach München in die Arbeit.

Den Tag hab ich mit meiner Family verbracht. In der Früh habe ich meinen Neffen abgeholt und dann haben wir zusammen mit meiner Oma unseren Opa besucht. Dann gings erstmal ins Eiscafe auf einen Cappuccino und eine heiße Apfel Zimt Waffel *yummy*

 Unbenannt

 Unbenannt

Danach habe ich mit dem kleinen noch eine Runde durch die Stadt gedreht bevor wir dann zum Hauptbahnhof gegangen sind. Landshut hat ja zwei Bahnhöfe, den HBF und den Südbahnhof. Und weil mein kleiner Liebling zurzeit immer wieder "zuuuuuuuug,zuuuuuuuuuuuug" schreit, ist die Tante mit ihm heute für 1,50€ vom HBF zum Südbahnhof gefahren. Ganze 4min. hat die Fahrt gedauert :D Der kleine war danach aber absolut glücklich. 

Gegen Abend sind dann wir Frauen noch zum Essen gefahren. Wir waren auf der Dachterrasse des CCL und ich habe mir einen leckeren Chickenburger bestellt.

 Unbenannt

 Mein heutiges Outfit war mal wieder ganz bequem. Tasche des Tages mein Michael Kors Speedy :)

 Unbenannt

 Unbenannt



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum