Have a nice day

Samstag, August 25, 2012

Ich hatte heute soo einen schönen Tag. Ich hab mich mit meinem Schatz in München getroffen. Wir waren spazieren und sind lecker im Asado essen gegangen. Ich hatte einen Super leckeren Ceasar Salad.

Danach haben wir ganz touri-like den Alten Peter bestiegen. Der Ausblick von da oben ist einfach wunderschön. München ist wunderschön.

Danach waren wir ein wenig im Hofgarten und haben die Sonne genossen.

Zum Schluss waren wir noch in der Milka Welt in der Schrannenhalle und haben uns mit Schokolade eingedeckt.

Auf dem Weg zum Hauptbahnhof sind wir dann noch am Deichmann vorbeigekommen, wo ich im Schaufenster tolle Sneaker Wedges in Braun entdeckt habe. Die will ich haben!!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum