Pink & White

Donnerstag, August 02, 2012

Hallööööööööchen ihr lieben!

Ich habe meinen zweiten Urlaubstag sehr genossen. Nachmittags war ich bei der Fusspflege, das erste mal übrigens, und es war soo angenehm. Ich muss gestehen das ich meine Füße pflegetechnisch immer vernachlässigt habe, aber das wird jetzt geändert.

Unbenannt

Danach war ich bei Kulmens. Ich wollte mir die ganzen reduzierten Michael Kors Schuhe angucken, aber da waren leider nur noch große größen übrig. Mit leeren Händen habe ich den Laden aber trotzdem nicht verlassen. Denn ich habe mir einen genialen Pinken Rock von Michael Kors gekauft. Guckt euch mal die Farbe an :D
 
Unbenannt

Bei H&M wollte ich nach einem schlichten weißen Top für den Rock gucken. Gefunden habe ich nix, aber dafür gibts ein Outfitpost aus der Umkleidekabine. (Himmel, was habe ich mir nur dabei gedacht, da einen dunklen BH drunter zu tragen *doppelschäm*)

Unbenannt

Zum Abschluss des Tages war ich dann mit meiner Schwester und meinem Neffen noch Eis essen. Ich hatte einen Malaga Becher mit vielen vielen Rosinen *love*

Unbenannt

Jetzt muss ich noch fertig Koffer packen, denn ich verreise das Wochenende *freu*

Einen schönen Abend wünsch ich euch

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum