Wellness Weekend, Part 1

Montag, August 06, 2012

Hallo ihr lieben! Seit heute von ich von einem tollen Wellness Wochenende aus Bad Gögging zurück. Es war traumhaft <3 auch="" bei="" br="" ein="" folgt="" konnte="" mir="" paar="" schnappsch="" schon="" sehen="" sse="" twitter="" wer="">
Jetzt möchte ich ich die beiden Looks zeigen die ich abends getragen habe. Tags über lag ich nur im Bikini am wunderschönen Pool.

Ich habe mein tolles Mintfarbenens Kleid von H&M getragen. Und dazu Goldene Sandalen.

Am zweiten Abend trug ich den wunderschönen pinken Michael Kors Rock den ich erst am Donnerstag neu erstanden habe. Zu beiden Outfits trug ich die Louis Vuittton Monogram Pochette.

Am gesamten Wochenende habe ich nach Bronze Goddess von Estee Lader geduftet. Es ist der perfekte Sommer, Sonne, Pool und Sonnenmilch Duft.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum