Wellness Weekend, Part II

Montag, August 13, 2012

Ich war das letzte Wochenende gemeinsam mit meinem Freund im Marc Aurel Spa & Resort Hotel in Bad Gögging.

Es waren wunderschöne Tage und das Wetter hat perfekt mitgespielt. Wir haben lecker gegessen und sind faul am pool rumgelegen und haben die Zeit miteinander sehr genossen. Als mein Schatz am Samstag noch geschlafen hat bin ich auf einen Abstecher in die Limes Therme gegangen. Dort war es auch sehr schön.

Besonders toll fand ich im Hotel den Liquid Sound Pool. Der Pool ist mit Salzwasser gefüllt und man sich sich zu leiser Musik durchs Wasser treiben lassen. Das ist soooo entspannend. 

 Unbenannt

Der Außenpool

Unbenannt


Gut, Bad Gögging ist ja bekanntermaßen ein Kurort.  Deshalb trifft man dort auch meist nur ältere Leute an. Aber, ich muss sagen, das war in der Therme ganz angenehm. Man konnte schön gemütlich schwimmen, es gab kein lautes Geschrei oder wildes vom Rand ins Becken hüpfen.

Abends waren wir dann noch auf einen Hugo und ein Bier an der Bar. 

Unbenannt

Der Brunnen im Restaurant

Unbenannt

Mein leckerer Toast Nero

Unbenannt

Unbenannt


Am Sonntag mussten wir bis 11:00 Uhr auschecken. Wir wurden allerdings noch gefragt ob gerne noch den Außenpool nutzen würden, bis 18:00 Uhr dürften das noch. Keine Frage, das wir das Angebot natürlich gerne noch angenommen haben. 

Gegen 14:30 Uhr sind wir dann allerdings vom Hotel aufgebrochen und sind Richtung Kelheim gefahren. Ich wollte schon immer mal zum Kloster Weltenburg und da wir schon in der Nähe waren, sind wir also noch hin gefahren.

Es war ein wunderschönes und sehr erholsames Wochenende! Mein Freund und ich haben schon beschlossen irgendwann wieder ins Marc Aurel Hotel einzuchecken. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum