Wtf??

Samstag, August 25, 2012

Was sehe ich den da eben bei Karstadt? Eine neue Serie namens Art of Beauty mit Produkten in den Duftrichtungen Vanilla&Anise, Gardenia, Orange Blossom und Citrus & Lime Basil.

Erinnert mich ja ziemlich an Jo Malone.

Ich liebe ja Jo Malone Vanilla & Anise und kann daher gut vergleichen. Die Art of Beauty Kerze duftet gleich null und auch die Lotion hat keinen großartigen Duft.

Auf die Preise hab ich jetzt gar nicht geachtet, aber die sind für mich ja sowieso uninteressant.

Ich bleib viel lieber bei Jo Malone.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum