Catrice Hollywoods Fabulous 40ties

Sonntag, September 23, 2012

 Wochenlang bin ich täglich nach der Arbeit zu Müller gewandert um ja nicht den  tollen Blush zuverpassen. Und als ich die LE dann tatsächlich zu Gesicht bekam, war natürlich kein Blush mehr da.

 Dafür habe ich mir das Eyeshadow Quad Hollywood Boulevard mitgenommen.


 Ich war dann schon so weit das ich gesagt habe "nein, dann brauch ich den Blush eben nicht." Und dann spaziere ich am Freitag durch den DM in den Stachuspassagen und finde mich plötzlich vor dem LE Aufsteller wieder. Und es waren noch 3 Blushes da. Pff, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. 2min. später stand ich dann mit dem Blush an der Kasse :D



You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum