La Petite Robe Noir

Montag, September 03, 2012

Und gleich noch ein Guerlain Posting. Ich bin eben nach der Arbeit schnell in den Müller gehüpft und hab Düfte getestet.

Coco Noir von Chanel ist dabei schon mal durchgefallen. So ein fader Duft und dabei so teuer.

Den zweiten Duft den ich getestet habe war La Petite Robe Noir.

So ein schöner Flakon, so ein schöner Name aber so ein pappsüßer Inhalt.

Ganz ehrlich, dieser Duft riecht an mir total nach Kirschkaubonbon. Und das geht mal gar nicht. Das wäre kein Duft den ich zu einem kleinen Schwarzen tragen würde. Überhaupt fällt mir keine Situation ein in der ich nach Maoam duften möchte.

Schade, das sich der Duft an mir nicht schön entwickelt. Den Flakon hätte ich nämlich gerne Zuhause als Deko stehen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum