Little Shopping

Samstag, September 22, 2012

Gestern war ich in der Berufsschule. Und da gleich daneben so ein tolles riesiges Einkaufszentrum steht, verbringen wir da immer unsere Mittagspause. Die war gestern glatt eine Stunde länger, den Religion fiel aus. 

Während die Ethikschüler noch die Bank drückten, lief ich schon im OEZ durch den C&A. Und habe überlegt ob ich mir einen Schwarzen Pailettenrock kaufen soll. Das Ding war auf 5€ runtergesetzt. Nachdem ich den Rock dann anprobiert habe und alle Anwesenden gemeint haben, es sieht gut aus, habe ich dann Rock dann adoptiert. Den werde ich an Silvester tragen. Hab zwar noch keinen blassen Schimmer was ich an dem Tag mache und wo ich bin, aber dieser Rock wird da getragen. 



Ein paar neue Duschgele habe ich auch gekauft. Das Balea Duschgel Feige & Schokolade ist absolut göttlich  


Und weil ich auch Kirschen ganz gerne mag, durfte das Balea Kirsch Mandel Duschgel auch mit. Bei Müller gab es die Woche die Aveo Duschgel für 0,49€ im Angebot und da habe ich auch das “Mascara” Cherry Duschgel mitgenommen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum