Halbnackt in Muc

Sonntag, Oktober 21, 2012

War das gestern schön in München! Die Sonne schien soo schön, es war ein perfekter Herbsttag.

Ich war mit meinem Schatz im Block House essen. Bin mit meiner Oldenburger Putenbrust aber nicht satt geworden :(( Da bleib ich lieber beim Asado mit dem leckeren Putensteak.

Danach sind wir durch Schwabing marschiert, waren bei Starbucks und in Käfer Delikatessenmarkt. Da könnt ich mich immer dumm und dämmlich kaufen.

Achja, die Abercrombie & Fitch Models haben wir uns auch noch angeguckt. Aber ganz ehrlich, ich kann an diesen Sixpacks nichts finden. Da ist mir der kleine aber feine Bauch von meinem Schatz viel lieber, der ist soo herrlich bequem <3

Aber es war so lustig anzusehen, deshalb hab ich mich auch mit ein paar der Models knipsen lassen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum