Jetzt hab ich´s doch geschafft: Die Wiesn

Mittwoch, Oktober 03, 2012

Gestern Abend nach der Arbeit hatte ich keine Lust schon nach Hause zufahren. Statt in meine U-Bahn  zum HBF bin ich in eine U-Bahn Richtung Theresienwiese gestiegen und zur Wiesn gefahren.

Ich kam dort beim Riesenrad an und irgendwie hatte ich plötzlich ein Ticket gekauft :D Bei dem Blick nach oben wurde mir ganz anders. Ich dachte schon ich bin der einzige Mensch der die Wiesn später mit flauem Magen verlässt ohne einen Schluck Bier getrunken zu haben.

Nach kurzer Wartezeit ging es dann auch schon los. Und es war wunderschön das Oktoberfest und München von oben zu sehen. Man konnte sogar bis zur Allianz Arena gucken.




Danach habe ich noch eine Runde gedreht und bin dann wieder zur U-Bahn und zum HBF gefahren. Und ich muss sagen, die Wiesn hat mir gefallen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum